Wenn Sie eine Beschwerde haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Ihre Zufriedenheit als Oikocredit-Investor*in ist für uns von großer Bedeutung und wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.
Auch wenn uns das nicht immer gelingt, helfen uns Ihre Beschwerden, uns zu verbessern.
Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten.
Sollte uns dies nicht möglich sein, werden wir Sie informieren und Ihnen eine Frist für die Antwort bekannt geben.
Sie können Ihr Anliegen auf folgende Weise einreichen:
(Vergessen Sie nicht, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Oikocredit Kontaktnummer anzugeben)
Per Telefon: + 43 (0) 1 505 48 55 (Kosten für Ortsgespräche in Österreich)
Per Post: Oikocredit, EDCS U.A. – Investor Support team
Möllwaldplatz 5/4
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Per E-mail: office@oikocredit.at
Oder über das Beschwerdeformular: